Zeitungsartikel

Frank Leh baut neue Abteilung auf

...

Hauptziel ist es, dass Neuzeller Talente Ihr Können bei optimalen Trainingsbedingungen in der Neuzeller Sporthalle weiter entwickeln. Doch in erster Linie sollen alle TT-Spieler Spaß am Tischtennissport finden.


1. NZ Heimat-Vereinefest

...

Als größter Tischtennisspielender Freizeitverein präsentierte sich der TTF Neuzelle e.V. im Rahmen des Neuzeller Heimatfestes mit einem offenen Tag für jedermann in der Mehrzweck-Sporthalle in Neuzelle.


5. TTF-Turnier 08.06.2013

...

Spannende Spiele mit schnellen Ballwechseln gab es wieder beim 5. offenen Tischtennisfreizeitturnier in der Neuzeller Mehrzweckhalle. 34 Männer , Frauen und Kinder spielten in verschiedenen Spielklassen um Pokale, Urkunden und Sachpreise. Ausrichter waren die Neuzeller Tischtennisfreunde unter der Federführung des Tischtennistrainers und Übungsleiters Frank Leh.  


1. Osterspass-Familien-Sportnachmittag

...

mit dem Osterhasen und vielen Ballsportarten konnten Familien einen aktiven Sportnachmittag zum Ausprobieren erleben.


TTF-Nachwuchs gesucht

...

bist Du zwischen 6 - 16 Jahre alt und möchtest in Neuzelle gerne Sport treiben und vielleicht sogar Dich mal beim Tischtennisspielen ausprobieren, kannst Du gerne unsere Sportart in einem 4-wöchigen kostenfreien Schnupperkurs kennenlernen. 


Eltern-Kind-Turnier 26.11.2011

...

eine Idee einer ganz anderen Art realisierten wir als Verein erstmalig mit diesem Turnier. Hierbei hatte je ein Elternteil sowie ein Kind die Möglichkeit gemeinsam an der Platte ohne vorheriges Training Tischtennis zu spielen. Mit viel Ehrgeiz und sportlicher Fairness lieferten sich alle Teilnehmer schöne Ballwechsel unter optimalen Sportbedingungen. Alle Eltern und Großeltern staunten, was Ihre " Kleinen " bereits gelernt und drauf haben.


2. TTF-Turnier 26.06.2010

...

Fleißig geübt wurde für das 2. TTF-Turnier. Startberechtigt sind nur Freizeitspieler. Gespielt wird in Gruppen mit 5-6 Teilnehmern - jeder gegen jeden- jeweils in den Spielklassen Männer, Frauen und Kinder. Die beiden Erstplatzierten pro Gruppe kommen weiter und spielen im K.O. System jeweils um die ersten 3 Plätze.


1. TTF Turnier 19.06.2009

...

hier gingen 25 Aktive an den Start. 10 Kinder und 15 Erwachsene spielten beim 1. Neuzeller Freizeitturnier im Tischtennis mit.

Sieger / Gewinner  
Kinder : Jonathan Kurz
Erwachsene : Martin Mecke jeweils vom TTF Neuzelle


Neuer Verein firmiert als TTF-Neuzelle

...

Von der Vielzahl der Interessierten überrascht, gliederten sich die TT-Begeisterten dem Neuzeller Sportverein an. Doch die Zahl der Mitglieder nahm ständig zu, so dass der Schritt in die Eigenständigkeit notwendig wurde. 

Bei der Gründungsveranstaltung lobte Ortsbürgermeister Dietmar Baesler die Initiative ausdrücklich und sagte dem Verein seine Unterstützung zu. Er freue sich, wenn sich Menschen in Neuzelle zusammenfinden und gemeinsam ein Vereinsleben aktivieren.


2. Osterspektakel 21.4.14

...

Wer das Osterfest mal sportlich angehen wollte, war am Ostermontag in der Inselhalle Eisenhüttenstadt genau richtig. Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern waren zum Tischtennisspielen verbunden auch mit kleinen Osterspielen eingeladen. Vier Stunden konnten sich alle ausprobieren, austoben, basteln und auch schminken. Es war ein wieder gelungener Familiennachmittag.