Neues

Heimatfest 2019

Am Samstag den 10.8. fand unser 6. Heimatfest statt. Vormittags großes TTF Turnier mit 32 Startern und am Nachmittag tolles Fest mit Sportmöglichkeiten bei toillen Wetter. Abends Ausklang mit Sängern, Bands und DJ. Eine toelle Veranstaltung mit absolut toller Umrahmung ;)!!!

Trainingslager 2019 in Polen, Zielona Gora !

;) zurück aus dem 1 wöchigem Trainingslager in der polnischen Sportakademie Zielona Gora Drzonkw. Super Betreuung durch Spieler der Super Liga unter der Leitung des mehrfachen deutschen Mannschaftsmeister, Europameister und ponischer Nr. 1 Lucian Blasznik. Toll war auch, dass die EU das komplett finanziert hat. An dieser Stelle, einfach mal Danke, auch in diese Richtung. !

Eltern..Kinder..Trainertreff 2019 :)

vielen Dank allen interessierten Eltern..;) Toller Nachmittag !

Fasching 2019

Am 31. Januar 2019 feierte die Grundschule Ihr Faschingfest, bevor es Zeugnisse gab und in die Ferien ging.

Unser Freizeitturnier

In die 9. Runde ging unser Freizeitturnier dieses Jahr. Und es war bisher das meistbesuchte Turnier, das wir veranstaltet haben. Mit einer Teilnehmeranzahl von 48 Spielern rockten wir den Samstag an den Platten. 

 

Bilder sind in der Galerie

Gubener Frühlingsturnier

Das Frühlingsfest ist in Guben ein genauso wichtiger Bestandteil wie das Heimatfest in Neuzelle.

Und im Rahmen dieses Festes fand das Tischtennisturnier statt. 9 Spieler waren aus unserem Verein vor Ort. 7 Spieler spielten bei den Erwachsenen am Samstag mit und 2 beim Kinderturnier am Freitag. 

Es macht immer wieder Spaß neue Herausforderungen anzunehmen und neue Spieler kennenzulernen.

Danke für die fairen Spiele. 

 

 

LOGO 750 Jahre Neuzelle

Das Logo für das Jubiläum von 750 Jahre Neuzelle steht fest. Wir freuen uns sehr Euch dieses Logo hier präsentieren zu dürfen. Also solltet ihr dieses Logo irgendwo sehen: denkt an Neuzelle und das Heimatfest, kommt mit Familie und Freunden vorbei und verbringt mit uns sowie mit vielen anderen Neuzellern einen tollen Nachmittag.

Mitgliederversammlung 2017

Am 23. März fand unsere Mitgliederversammlung statt.

Das Protokoll hierzu ist in Arbeit und wird hochgeladen, sobald es fertig ist.

Sie verlief, wie erwartet, sehr gut. Wir haben auch dieses Jahr wieder ein paar Veranstaltungen, die wir mit Euch teilen wollen.

Wir freuen uns auch, wenn Ihr mal auf unsere Facebook-seite vorbeischaut. Denno auch dort sind wir aktiv! :-)

toller Abend

Dass unser Team einen starken Zusammenhalt hat, das bekommt vielleicht der ein oder andere mit, der uns besucht oder schon einmal erlebt hat. Um dieses zusammenhalt zu stärken oder aufrecht zu erhalten, spielen wir nicht nur in der Halle Tischtennis, sondern unternehmen auch Privat viel. Anfang Januar waren einige unserer Mitglieder in der Schnitzelwirtschaft essen. Dazu gab es einen Gutschein im Wert von 150 €. Anlass des Gutscheines war die tolle Leistung in der Stadtliga als Mannschaft. Das Essen war lecker und der Abend war sehr amüsant und interessant. Wir findes es toll unseren Mitglieder solch eine Freude zu bereiten. 

Heimatfest

Das Neuzeller Heimatsfest ist schon ein fester Bestandteil des Dorfes. Auch wir waren wieder mit dabei und hatten einen super Nachmittag im Freibad. Länger als geplant standen Euch unsere Tischtennisplatten zur Verfügung. Alle hatte viel Spaß.

 

Bilder findet ihr in der Galerie!

Nette Geste

Die Neuzeller Grundschule hat uns einen Brief geschrieben und bedankt sich bei uns für die gute Zusammenarbeit.

Sehr nett. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch weiterhin mit der Schule zu koorperieren. 

Kleine Helden

Am 12. Oktober spielten unseren kleinsten Spieler wieder eine große Rolle. Wir schenkten den Mitgliedern der Tischtennis AG T-Shirts und Tischtennisschläger. Jeden Donnerstag von 13.10 - 13.50 Uhr findet die AG statt. 

Recht herzlichen Dank auch noch einmal auf diesem Weg an Renate und Klaus für die tolle Betreuung der Kinder.

 

Kinder sind die Zukunft

Fasching 2019

Wir nahmen natürlich auch daran teil.

Generationsturnier

Am  Samstag den 17.11.2018 findet das diesjährige Generationsturnier statt.

 

Anmeldungen bitte bis zum 15.11.2018 an:

info@ttf-neuzelle.de

 

Hallenöffnung um 9.00 Uhr

 

Start 10.00Uhr

 

Wir freuen Uns auf Euch

Europ. Datenschutzrichtlinie

wir werden Sie sobald der Techniker das hin bekommt Diese für euch frei schalten, momentan gibt es da Probleme. Sie liegen aber im Büro auf Abruf vor und bereit.

10.TTF Turnier 2.6.2018

Am 2.6. findet unser 10. TTF TT Turnier statt. Dies im Damen, Herren und Kinderbereich. Interessenten melden sich bis Mittwoch den 30.5. bis 18.00 unter info@ttf-neuzelle.de o. 0172-31 23 390(besser natürlich ü. Mail). bis dann :).

Schul-AG-Tischtennis

Jeden Donnerstag von 13:25 bis 14.15 Uhr können alle interssierten Kinder in Alter von 7-12 Jahren bei uns Spaß und Bewegung rund um den Tischtennisball haben. Diese Arbeitsgemeinschaft wird betreut von TTF Mitgliedern. Mit dem Schuljahr 2014/15 haben wir mit der Neuzeller Grund- und katholischen Schule eine TT-Arbeitsgemeinschaft gebildet.

TTF - Handzettel 2013

Mitglieder - Gewinnung

TTF - Flyer A4 2012

Vereinsvorstellung

8. Freizeitturnier

Unser bereits 8. Freizeitturnier war ein voller Erfolg.

Unser Team hat wieder volle Höchstleistung vollbracht und den Gästen einen tollen Nachmittag geboten. Wir hoffen auf weitere solch tolle Turniere.

Auch unser Cateringteam war spitze. 

Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

 

Bilder und Platzierungen findet Ihr unter Medien-Galerien-Vereinsturniere

Sporttag Neuzeller Grundschule

Am 30. Mai 2016 fand in der Neuzeller Grundschule anlässlich des Schuljubiläums ein Sporttag statt. Wir waren aktiv dabei und stellten 6 Tischtennistische auf. Die kleinen waren sehr interessiert und spielten kleine Turniere. Die große Anteilnahme überraschte uns positiv. Vielleicht haben wir den ein oder anderen ja für unsere Schul-AG gewinnen können! :)

 

Weitere Bilder findet Ihr unter Medien-Galerien-Vereinsleben

6. offenes TTF-Turnier

Mit 39 Startern erlebten wir die bisher beste Teilnahme. Wieder in 3 Spielklassen gab es viele spannende Spiele mit schnellen Ballwechseln und viel Fairness. Die glücklichen Gewinner :

Männer - Andreas Hauck   - 1. FC Frankfurt (Oder)

Frauen  - Sabine Wiedner -  Freizeitspielerin

Kinder   - Arthur Klinaeva  - TTV Eisenhüttenstadt

Unterstützt wurde das Turnier von der Sparkasse Oder-Spree, vom Kreissportbund, von der Fleischerei Baum aus Neuzelle sowie von der Bäckerei Dreißig aus Guben. 

2. Osterspektakel 21.4.14

Wer das Osterfest mal sportlich angehen wollte, war am Ostermontag in der Inselhalle Eisenhüttenstadt genau richtig. Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern waren zum Tischtennisspielen verbunden auch mit kleinen Osterspielen eingeladen.

1 Sportstern für TTF Neuzelle

Der Deutsche Olympische Sportbund und die Volksbanken & Raiffeisenbanken würdigten den TTF Neuzelle e.V. im Jahr 2013 unter dem Motto " Sterne des Sports " für das beispielhafte stetige gesellschaftliche & sportliche Engagement in unserer Region im August 2013.

Trotz der noch sehr jungen Vereinsgeschichte wurde sehr viel erreicht und der TTF - Verein wird durch seine Aktivitäten sowie toolen Mitglieder weiter wachsen.  

 

 

5 Jahrfeier TTF

Einen aktiven und geselligen Vereinstag erlebten wir am 30.08.14. Alle werden diesen Tag in Erinnerung behalten. Mit einer Radtour zum Pohlitzer See, Picknick im Grünen mit Wildschweinessen, vielen Gesprächen und gemütlichen Stunden des Beisammenseins verging dieser schöne Tag viel zu schnell.

Auf diesem Wege ein besonderes Lob und Dankeschön an Roland, welcher uns diesen Tag erst ermöglichte.

Sponsorenturnier

Am 9. April fand in der Neuzeller Mehrzweckhalle ein Sponsorenturnier statt. Die DVMB Gruppe Oder-Spree vom Landesverband Berlin/ Brandenburg war bei uns zu Besuch und wurde in unsere Lieblingssportart eingeweiht. Der Landesverbandsvorsitzende Frank Balzer radelte an diesem schönen Samstag mit einigen seiner Mitglieder zu uns. Es war ein gutes Turnier. Die Sieger aber auch alle anderen waren glücklich. Bei Speis und Trank wurde viel geredet und gespielt! 

 

DVMB = Deutsche Vereinigung Morbus Bechterew

aktiv mit der Grundschule

Beim Tag der offenen Tür in der katholische Grundschule in Neuzelle waren wir mit dabei. Wir stellten unsere MINI Tischtennisplatte auf und zack wurde daran gespielt. Die Schule stellte an diesem Tag sich und die außerschulischen AGs vor!

......Bilder folgen demnächst........

Weihnachtsfeier

Am 12. Dezember hatten wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier. Nach einer kurzen Ansprache von Frank Leh gab es neben Kaffeespazialitäten viele Weihnachtsleckereien. Anscließend begann das Turnier. Männer, Frauen und Kinder kämpften um den Pokal. 

- bei den Männern siegte Heiko

- bei den Frauen Maria

 

Wir hatten einen erfolgreichen Nachmittag bzw. Abend und sind gespannt, wer nächstes Jahr den Pokal erobert. 

Unter Medien, Galerie, sonstiges findet Ihr weitere Bilder.

 

Kinder Kooperation

Am 25. Juni 2015 gaben wir den Kleinsten unsere größte Anerkennung. Als Dankeschön für 1 Jahr Durchhalten und auch zur Motivation zum Weitermachen gab es ein schönes grünes Tischtennis Sportshirt. Ebenfalls gab es eine Auszeichnung für die Fleißigsten. Neue Schläger und Bälle für ein perfektes Training durfte auch nicht fehlen. Die Kinder freuten sich riesig und trainierten sofort weiter. Schön zu sehen, dass sich unsere Mühe lohnt. :)

Weitere Bilder in der Medien/Galerie unter sonstiges!

Zeitung

In der vergangen Woche waren wir gleich 2x in der Zeitung. Im Oderlandspiegel und im Märkischen Markt wurde von unserem tollen Freizeitturnier berichtet. Super Werbung für unseren Verein. Weiter so! Eigenlob stinkt, aber wir sind ein spitzen Team! ;)

Artikel Unter Medien zu finden

Sommerferien

In den Sommerferien findet in der Neuzeller Turnhalle, wie üblich, kein Training statt. Wir haben jedoch die ein oder andere Tischtennisplatte im Keller oder im Garten bei unseren Mitgliedern gefunden. Es werden wechselnde Treffen stattfinden. Neben den Tischtennisspielen wird jedoch auch gequatscht, gechillt und gegessen. Das Beisammensitzen schweißt unsere Truppe sehr zusammen und jeder hat immer viel Spaß. Viel Vergnügen auch diesem Sommer, Jungs und Mädels!  ;)

7. Freizeitturnier

Am Samstag, den 13. Juni 2015 fand unser bereits 7. Freizeitturnier statt. 39 Teilnehmer traten dieses Jahr an. Das Turnier bereitete allen große Freude. Ein vielfältiges Imbissangebot stand den Teilnehmern und auch Zuschauern für einen schmalen Taler zur Verfügung. Es wurde geredet, gespielt und viel geschwitzt. (Bei den Temperaturen ja auch kein Wunder)  ;) 

Mehr Bilder unter Medien, Verinsturniere